Soll ich ihr das mal schreiben?

Habs gemacht und sie dann wieso sollte ich dich nimmer sehen 😂

4 Antworten

Hallo Anonym1256499

Das ist viel zu kitschig, und auch einschüchternd. Besser wäre (wenn du unbedingt sowas schreiben willst): "Wenn du keine Gefühle hast, und es auch nicht probieren willst, dann will ich meine Zeit nicht verschwenden. Aber wenn du bereit dazu bist, dann würde ich mich freuen dich wiederzusehen" Oder sowas in der Art.

Gruß Paul

Mach für richtig hälst...

Es gibt kein richtig oder falsch...

Aber um deine Chancen zu erhöhen das sie dich liebt, lass doch mal 5 Sterne Bewertung bei Hobbylos da.

Bitte schreib das niemals jemandem. Ist giga cringe