Eine Frau hat mich gefragt warum ich so blöd lache. Ich hab ihr gesagt „falls ich dir das sagen würde, würdest du durchdrehen. Sie sagte…?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Du bist schuld 74%
Nein 26%

6 Antworten

Nein

Es war doch nur spaß und wenn sie es geschworen hat, sollte sie es halten. Und wenn sie gefragt hat, sollte sie auch die Antwort 'aushalten'.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Du bist schuld

😂😂😂😂Geil😂😂

Ich hätte dann noch gesagt „You missed the joke“ 😂

Aber klären würde ich das schon, damit sie sich wieder besser fühlt. Kommt für Kein-Spaß-Versteher rüber als würdest du sie als dumme Kuh bezeichnen

Nein

Sie konnte eben doch weniger "vertragen" .. Merke: Wenn eine Frau dir vorher ankündigt, dass sie nicht wütend werden wird, kannst du zu 90 Prozent vom Gegenteil ausgehen.

Hake das ab. Du hast nichts falsch gemacht. Wer Fragen stellt, sollte mit den Antworten zurechtkommen.

Du bist schuld

Das sagt man einfach nicht…

Natürlich kommt es auch darauf an, zu wem man was sagt, aber um sowas zu jemandem zu sagen, muss ich die Person in- und auswendig kennen.

LG

Du bist schuld

Regel Nummer 1. Wenn jemand sagt er wird nicht sauer sein, ist er trotzdem sauer. Niemals auf so eine Aussage vertrauen.

Ist zwar meines Erachtens beidseitig dumm gelaufen, denn sie hätte es auch mit Humor nehmen können und wollte es ja unbedingt hören. Du hättest dir aber vielleicht auch ne andere Antwort überlegen können.