Was könnt ihr über mich sagen, wenn ihr meine Hand seht?

12 Antworten

Du hast dich schonmal an der Hand verletzt und das ziemlich heftig. Die Fingernägel sind kurz aber, soweit ich sie sehen kann, einigermaßen ordentlich kurz, die Hände sehen aber soweit gepflegt und okay aus, also vermute ich keine allzu schweren Beschäftigungen, wo die Hände dauerhaft beansprucht würden, jedoch ist was handwerkliches nicht ausgeschlossen... ggf. was zusammenbauen oder Reparieren aber eher hobbymäßig als beruflich.

Du trägst aber auch keinen Schmuck an den Händen, also keine Ringe etc. etc. und die Nägel sind nicht aufwendig Manikürt. Sie sind relativ klein, weswegen ich eher von einer weiblichen Person ausgehen würde.

Die Uhr trägst du relativ tief und sie ist eher wuchtig, weswegen die Abwesenheit von Schmuck vermutlich nicht daran liegt, dass du doch einen Beruf ausübst in dem sowas ein Hygienerisiko darstellen würde (also Arztpraxis, Kochen etc. etc.).
Für Frauen klassischerweise eher untypisch zu tragen und ein eher sportliches Modell, also ggf. Sport... aber eher Joggen oder Radfahren als Bergsteigen.

Gretanonymous
Beitragsersteller

Die ersten beiden Teile sind korrekt, der letzte nicht ganz. Ich trage die Uhr nur wegen dem Foto so hoch, ansonsten hat das keine wirklichen Grund. Die Narbe kommt aus einem handwerklichen Unfall, der bei einem Praktikum passiert ist. es war ein Stemmeisen. Da ich noch zur Schule gehe führe ich keine Berufe aus wo Hygiene sehr wichtig ist.

BeviBaby  06.11.2021, 17:45
@Gretanonymous
Ich trage die Uhr nur wegen dem Foto so hoch, ansonsten hat das keine wirklichen Grund.

Ja gut, wenn irgendwas 'extra für das Foto' gestellt ist, dann kannst du aber auch nicht erwarten, dass jemand das so sieht. :)

Das ist, als würde ich mich für ein Kunstbild einen kurzen Rock, ein Crop Top und 10 Kilo Make-Up in Schale schmeißen, High Heels anziehen, mit lange Krallennägel machen und mich dann in einer angesagten Disco auf einen Barhocker setzen... es sagt halt über mich aus, was ich möchte dass es aussagt... aber sonst nicht :)

Gretanonymous
Beitragsersteller
@BeviBaby

Ich dachte die Uhr könnte etwas Aussagen, deswegen habe ich sie ins Bild gebracht. Ansonsten ist eigentlich nichts gestellt.

Weiblich, da du eher zierliche Hände hast. Dass du jung bist, da deine Haut keine Falten aufweist. Ich würde dich auf 15 bis 18 Jahre schätzen. Du legst keinen so großen Werk auf Kosmetik und Schmuck, da kein Nagellack auf deinen Fingernägel ist und du auch keine Ringe oder Armbänder trägst. Auch hattest du dich mindestens 1, wenn nicht 2 Mal an der Hand verletzt. Die Finger sind schmall, weswegen du keine körperlich anstrengende Arbeit nachgeht.

Dass hat aber nichts damit zutun, dass ich Handlesen kann, sondern hat mit der Erfahrung zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Geschlecht kann man unter Umständen an der Hand erkennen. Bei dir tippe ich auf männlich. Alter wird schon schwieriger. Also klar, Kinder haben kleinere Hände als Erwachsene und alte Menschen haben faltige Hände, aber genaueres ist bloß Raten. Bei dir vermute ich Anfang bis Mitte 20.

Ansonsten haben manche Hände natürlich "Auffälligkeiten". Du hast auf dem oberen Bild eine Verletzung, wenn ich das richtig erkenne. Vielleicht baust du öfters mal Dinge oder reparierst sie und hast dich dabei verletzt?

Es gibt Leute, die behaupten, dass sie an den Händen eines Menschen erkennen können, wann er z.B. stirbt. Das halte ich für Blödsinn.

Gretanonymous
Beitragsersteller

Männlich bin ich nicht, und ja das ist eine verletzung, das war ein Stemmeisen.

Weiblich und 15 Jahre alt schätze ich

Vom Bau eindeutig. 🤣😂🤣😂

Gretanonymous
Beitragsersteller

😂

War aber nur ein Praktikum.

Oder meinst du vom Körperbau?

Gretanonymous
Beitragsersteller

Meinst du vom Bau Handwerk oder vom Körperbau?

Gretanonymous
Beitragsersteller
@DLABUwe

war aber auf jeden fall nur ein prakrikum beim tischler... bin mit dem stemmeisen ausgerutscht.

DLABUwe  06.11.2021, 19:57
@Gretanonymous

Ja Passiert halt, hab mir auch schon den Linken Daumen durch die Kreissäge Geschoben. Ups was liegt den da, das ist aber ein großer Holzspahn. 😂🤣😂🤣

DLABUwe  06.11.2021, 20:00
@Gretanonymous

👍🏻 Ich hab mir ihn in den Mund Geworfen und dan schnell ab in die Notaufnahme

Gretanonymous
Beitragsersteller
@DLABUwe

Bei mir musste es einfach nur zugenäht werden... Ein paar Millimeter tiefer hätten die auch die Daumensehne Zusammenflicken müssen.