Wirkt meine Hand eher männlich oder weiblich?

5 Antworten

Ich würde sagen, wir sehen eine weibliche Hand, im Alter zwischen 25 und 35.

weiblich. Kann 15 Jahre, kann aber auch 30 Jahre sein, je nach Beruf und Handcreme.

Das Alter und Geschlecht kann man nicht wirklich an der Hand sehen.

Auch wenn hier viele auf weiblich tippen so kommt das zum einen durch deinen Usernamen (offentsichtlich weiblich) und zum anderen durch die ordentlich manikürten (etwas längere) Nägel, die wohl eher einer Frau zuzuordnen sind. Alleine an der Handform erkennt das keiner. Es gibt auch Männer mit sehr schmalen, schlanken Händen.