Was könnt ich alles tun? Damit ich morgen Ausfall hab in meinem WPF Spanisch 7?

latricolore, UserMod Light  01.05.2023, 18:58

Wieso hast du keine Lust? Nur morgen, oder magst du Spanisch generell nicht?

ValtAoiFan
Fragesteller

Nur morgen nicht

2 Antworten

Nur morgen nicht

Hm...

Sollte es dein erstes Schwänzen überhaupt sein, würde ich sagen: Probiere aus, ob du die auf diese Weise gewonnene Freizeit tatsächlich genießen kannst, oder ob dich permanent dein schlechtes Gewissen bzw. die Angst plagt, erwischt zu werden. Und dann echten Ärger zu bekommen.

Bist du hingegen bekannt fürs Schwänzen, dann lass es, sitz diese 1 1/2 Stündchen auf einer A...backe ab und gut ist.

Geh einfach hin und mach nicht so ein Drama wegen deiner Bequemlichkeit.

Kannst du später auf arbeit auch nicht machen da bist du schneller gefeuert als du gucken kannst.

ValtAoiFan
Fragesteller

💀💀💀