Morgen gar kein Bock wieder auf Schule was tun?
Habt ihr Tipps wie ich bis morgen schnell und easy krank werde? Wenn ja sagt es mir bitte :)
Ich bin grad am Flughafen! Und hab morgen leider wieder Schule,Und hab kein Bock zu gehen weil ich müde und unter Stress bin! Und wie sagt man immer so schön:(Der erste Schultag ist immer am schlimmsten!)
14 Stimmen
9 Antworten
Ja, hm ich muss morgen wieder arbeiten und ja, ich kann mir auch andere Sachen vorstellen als dorthin zu gehen.
Aber was willste machen? So is es halt. Ziehe halt Schule durch, dann haste vielleicht nen Job wo Bock macht und ja, sonst ist es im Leben so, da du nicht immer Bock hast.
Geh nicht hin. Wenn das alle täten, die keine Lust haben, hätten wir andere Schulen.
Gruß Matti
Ich bin 17 wie alt bist du ich hab auch kein bock auf schule
Du hast eine sogenannte Schulpflicht und die einfach zu schwänzen, ist dumm und zeugt von keinerlei Disziplin. Den Lehrern ist es egal, ob du vorher noch im Flugzeug warst. Man hätte es ja auch anders planen können. Zieh es durch und fertig
Hiii,
Hab dazu keine Idee,wie du schnell krank werden kannst.Am besten is es,wenn du morgen einfach zur Schule gehst.Jeder muss wieder in die Schule irgendwann und auch ich habe manchmal so null Bock auf Schule,aber gehe trotzdem da hin immer!😅
LG Maike😁
Ja stimmt aber! Hab null bock auf morgen! Weil wir morgen von 8 bis 10.20 Uhr für die neuen 7.Klässler die kommen werden alles vorbereiten! Dann nach der Pause werden wir uns alle vorstellen! Und dann haben wir tägliche Sportzeit und danach Mittagessen! Und danach werden wir noch irgendwas machen und haben dann um 14.15 Uhr Schluss 😐! Bitte hilf mir und sag mir wie ich drinnen also Zuhause schnell und einfach krank werden kann bitte :)?
hört sich an wie Jammern auf hohem Niveau . Ich les nur 1. Pause / 2. Pause und um 14.15 ist Schluss . Für den 1. Tag ist das doch entspannt.
@MrSlowhand129 Aber hab null bock auf morgen! Weil wir morgen von 8 bis 10.20 Uhr für die neuen 7.Klässler die kommen werden alles vorbereiten! Dann nach der Pause werden wir uns alle vorstellen! Und dann haben wir tägliche Sportzeit und danach Mittagessen! Und danach werden wir noch irgendwas machen und haben dann um 14.15 Uhr Schluss
Ich war selbst Schülerin, wir mussten/müssen alle durch. Ohne vernünftigen Abschluss kriegst du auch keinen guten job
Ja ok