Morgen gar kein Bock wieder auf Schule was tun?

Ich hab eine Idee 43%
Ich hab keine Idee 36%
Komplett andere Idee 21%
Gar keine Ahnung 0%

14 Stimmen

9 Antworten

Ich hab keine Idee

Ja, hm ich muss morgen wieder arbeiten und ja, ich kann mir auch andere Sachen vorstellen als dorthin zu gehen.

Aber was willste machen? So is es halt. Ziehe halt Schule durch, dann haste vielleicht nen Job wo Bock macht und ja, sonst ist es im Leben so, da du nicht immer Bock hast.

BelDaizora 
Beitragsersteller
 27.08.2023, 12:44

Ja so ist das Leben.......

Komplett andere Idee

Geh nicht hin. Wenn das alle täten, die keine Lust haben, hätten wir andere Schulen.

Gruß Matti

Du hast eine sogenannte Schulpflicht und die einfach zu schwänzen, ist dumm und zeugt von keinerlei Disziplin. Den Lehrern ist es egal, ob du vorher noch im Flugzeug warst. Man hätte es ja auch anders planen können. Zieh es durch und fertig

BelDaizora 
Beitragsersteller
 27.08.2023, 12:45

Uff na ja ok

Ich hab keine Idee

Hiii,

Hab dazu keine Idee,wie du schnell krank werden kannst.Am besten is es,wenn du morgen einfach zur Schule gehst.Jeder muss wieder in die Schule irgendwann und auch ich habe manchmal so null Bock auf Schule,aber gehe trotzdem da hin immer!😅

LG Maike😁

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gehe in die 10.Klasse eines Gymnasiums🏫

BelDaizora 
Beitragsersteller
 27.08.2023, 18:07

Na gut xD

BelDaizora 
Beitragsersteller
 27.08.2023, 18:14
@itzzmeemaike08

Ja stimmt aber! Hab null bock auf morgen! Weil wir morgen von 8 bis 10.20 Uhr für die neuen 7.Klässler die kommen werden alles vorbereiten! Dann nach der Pause werden wir uns alle vorstellen! Und dann haben wir tägliche Sportzeit und danach Mittagessen! Und danach werden wir noch irgendwas machen und haben dann um 14.15 Uhr Schluss 😐! Bitte hilf mir und sag mir wie ich drinnen also Zuhause schnell und einfach krank werden kann bitte :)?

Ich hab eine Idee

hört sich an wie Jammern auf hohem Niveau . Ich les nur 1. Pause / 2. Pause und um 14.15 ist Schluss . Für den 1. Tag ist das doch entspannt.

BelDaizora 
Beitragsersteller
 27.08.2023, 12:42

@MrSlowhand129 Aber hab null bock auf morgen! Weil wir morgen von 8 bis 10.20 Uhr für die neuen 7.Klässler die kommen werden alles vorbereiten! Dann nach der Pause werden wir uns alle vorstellen! Und dann haben wir tägliche Sportzeit und danach Mittagessen! Und danach werden wir noch irgendwas machen und haben dann um 14.15 Uhr Schluss

Noctunalx  27.08.2023, 12:26

Schüler halt…

Noctunalx  27.08.2023, 12:56
@BelDaizora

Ich war selbst Schülerin, wir mussten/müssen alle durch. Ohne vernünftigen Abschluss kriegst du auch keinen guten job