ferienjob gar kein bock?

2 Antworten

Naja wie ich das sehe hast du 2 möglichkeiten:

1. Arschbacken zusammen und pünklich sein!

2. im Bett bleiben. dich voll jammern lassen und dich noch beschissener fühlen ...

Ich an deiner Stelle würde den Job machen, schon allein weil du Zugesagt hast!

griasknodel
Beitragsersteller

den job nicht machen ist keine option. meine farge war was ich tuen kann um mich nicht so beschissen zu fühlen. außerdem hab ich nicht zugesagt meine eltern haben mich einfach angemolden ohne mir was zu sagen

Willkommen im Berufsleben!

Was meinste wie viel Millionen Menschen jeden Tag zur Arbeit müssen obwohl sie keinen Bock haben und Depri sind?

Denkan die Kohle die es am Ende dafür gibt dann isses nur noch halb so schlimm. ;-)