Morgen ist Freitag gar kein Bock auf Wochenende warum?

Support

Hallo Dalbajob65,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Feld “Weitere Details”, um zu erklären, wie Dir die Community konkret helfen kann.

Du kannst Deine Frage auch nachträglich noch ergänzen - einfach über die drei grauen Punkten auf  “Frage bearbeiten”. Je genauer Du Dein Problem beschreibst, desto bessere Antworten wirst Du bekommen.

Viele GrüßeLeif, Support17 von gutefrage

1 Antwort

vierleicht bist du durch zum beispiel schule phychisch unter einer konstanten belastung vierleicht hast du aber in der woche viel sozialen kontakt und der gedanke diesen fürs wochenende nicht mehr zu haben lässt deine motivation schwinden es gibt auf diese frage viele antworten

Dalbajob65
Beitragsersteller

Ich mag Schule