Was kennt ihr so für Horrorgeschichten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich kenne einige die ich im Internet gelesen habe

  1. die geheimnisvolle Frau
  2. die Tafel
  3. nicht öffnen

Die Horrorgeschichte die mir spontan einfällt, ist die Kurzgeschichte "Gemälde". Es geht um einen Jäger der nachts im Wald sich verläuft. Er findet eine Hütte im Wald und beschließt dort zu übernachten. Er würde es morgen den Besitzern erklären. Er findet im Haus ein Schlafzimmer mit vielen Gemälden die alle ihn böse anstarrten. Trotz der Gemälde schläft er ein. Am nächsten morgen wird er von unerwarteten Sonnenlicht geweckt und er stellt mit entsetzen fest, dass das Zimmer keine Gemälde hat, sondern Fenster.

Labalamalol1
Beitragsersteller

Omg, voll cool ,Danke 💖

Ich kenne einige Horrorgeschichten, vorallem in Richtung Dark Romance, Titel nenne ich hier keine, die meisten dieser Geschichten sollten 18+ sein.

Labalamalol1
Beitragsersteller

Kannst du mir welche schreiben?

Narrativium  16.06.2024, 21:13
@Labalamalol1

Nein, wenn du Empfehlungen willst, es gibt auf Reddit einen Dark Romance Subreddit, da findest du viele Empfehlungen, auch für Hardcore-Fans.