beste horrorgeschichte sehr gruselig!

5 Antworten

da fällt mir nur das gerade ein:

http://heulnicht.blogspot.de/2011/09/der-weie-tod.html

schlauratte
Beitragsersteller

die is super, hast du noch welche solcher art?

Hyperkill3  07.02.2014, 17:44
@schlauratte

ne leider nicht, bin auch eher mal vor einieger zeit durch Zufall über die Geschicht gestolpert.

schlauratte
Beitragsersteller
@Hyperkill3

Ok, aber die is wirklich gut, wenn ich keine noch bessere finde, erzähl ich die

Erzähl die Geschichte von sinister !:d

schlauratte
Beitragsersteller

Aber das is doch ein film, ich kann doch nich nur die handlung erzählen

Ich beschränke mich jetzt mal lieber auf die "regieanweisungen" ^^ (gute horrorgeschichten finde ich leider selbst nicht -.-)

Es kommt drauf an, was es für geschichten sind, zum beispiel solltest du die brutalen eher laut und die eher psychisch gruseligen leise, ruhig und bedrohlich sprechen Jumpscares natürlich schnell und LAUT ^^ Am besten sind geschichten, die in der ich form geschrieben sind, weil man sie dann zu erzählen kann, als hätte man es selbst erlebt.

Ich würd gerne mehr beispiele und tipps geben, aber dazu müsste ich wissen, welche art von horrorgeschichten du erzählen willst.

Vielleicht findest du anregungen auf dem youtube kanal "cruzix01" Hoffe, ich konnte dir helfen Mfg, Elemor

P.s. wenn du gute horrorgeschichten gefunden hast, schick mir bitte die links ^^

schlauratte
Beitragsersteller

also regieanweisungen sind nich soo wichtig, ich weiß, wie man geschichten erzählt, aber bei manchen is das schwer, ohne weiteres zu wissen, wie man das erzählen soll

Also ich hoffe ich kriege sie noch zusammen und ich hoffe du kennst sie noch nicht: ein Pärchen Fährt mit dem Auto verwandte besuchen und kommt dabei durch ein Waldstück. Plötzlich geht der Motor aus, der Tank war leer. Also sagt der Mann zu Frau er geht zurück und versucht eine Tankstelle zu finden aber jemand muss beim Auto bleiben damit es nicht geklaut wird. Die Frau findet das gar nicht toll aber der Mann verspricht sich zu beeilen und es ist auch noch hell deshalb bleibt die Frau alleine im Auto zurück und schließt sich natürlich auch ein. Irgendwann nach ein paar Minuten wird ihr langweilig und sie schaltet das Radio ein. Sie hört eine Zeit lang Musik. Dann wird sie müde und schläft ein. Als sie wieder aufwacht ist es schon fast dunkel. Sie macht das Radio wieder an und da laufen gerade die Nachrichten:" eine eilmeldung!! Aus einem Irrenhaus hier ganz in der nähe ist ein verrückter ausgebrochen. Er ist höchst gefährlich und nicht bei Verstand. Bitte kehren sie sofort zu ihrem Haus zurück, verlassen sie es nicht und verschließen sie alle Türen gut. " die Frau denkt sich nichts weiter dabei schließlich hat sie ja die Autotür abgeschlossen und wieso sollte ein verrückter ausgerechnet sie finden mitten im Wald. Sie lässt das Radio an, jetzt läuft laute Musik und sie stellt lauter weil die das Lied schön findet. Sie nikt wieder etwas ein doch wird von einem Lauten klopfen wach. dann sieht sie aus dem Fenster und da steht ein Polizeiauto und ein Polizist. Sie kurbelt zögerlich das Fenster runter und der Polizist spricht sie an:" ganz ruhig. Sie müssen jetzt genau machen was ich sage. Bei eins machen sie die Tür auf. Bei zwei steigen sie aus und bei drei kommen sie zu mir. Drehen sie sich auf keinen Fall um. Haben sie verstanden? Auf keinen Fall. " die Frau ist verwirrt. Was soll sie machen. Der Polizist wirkt echt aber es könnte ja auch der Verrückte sein. Im Radio würde außerdem gesagt man solle keinem fremden Vertrauen und der Polizist war ja auch ein fremder. Schließlich entschließt sie sich aus dem Auto zu steigen. Der Polizist zählt: 1, 2,....3 die Frau hat ihn fast erreicht als das Klopfen lauter wird, sie will sich umdrehen doch der Polizist ermahnt sie erneut dies nicht zu tun. Doch dann kann sie die Spannung nicht mehr aushalten und dreht sich um: da sitzt der Verrückte auf dem autodach und schlägt mit dem Kopf ihres Mannes auf das Auto. Jaaaa das wars. Fertig. Ich hoffe das stimmt so einigermaßen. Kannst ja noch mal goldgelb hab ich auch gemacht. "Horrorgeschichten Mann mit Frau im Wald" oder so. Naja ich hoffe du kanntest sie noch nicht und sie ist gruselig genug. Viel Spaß damit . ;D mfg

schlauratte
Beitragsersteller

die kenn ich schon, aber trotzdem danke

BlackButterfly2  07.02.2014, 17:01
@schlauratte

Nur die alten klassiker wie das mit der mörderpuppe und " auch mörder können lecken" sonst nichts sorry

Es gibt viele Horrorfilme online, Sie gehen und sie kann. Der psychisch Kranke, die eine sehr scary movie Filmen ist, können Sie sehen, wenn Sie Ihre Freunde zu erschrecken.