Eure guten Horrorgeschichten?

WhoreOfTime  10.09.2024, 11:08

Wieviel und welche Art "Horror" solls denn sein?

Lufttropfen
Beitragsersteller

welche art is mir egal und eine reicht schon

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Jekanadar  11.09.2024, 16:44

Danke für den Stern.

Es gibt auf Youtube hunderte ähnlicher Kanäle unterschiedlicher Qualität. Viele werben sogar damit, dass echte Menschen die Storys vorlesen. Was auf jeden Fall ein Vorteil ist. Hör dir ein bisschen was an und lass den Algorithmus den Rest übernehmen.

Eure guten Horrorgeschichten?

Kennt ihr gute Horrorgeschichten?
Ja.

Leider ist Dein Wunsch nach einer anderen Antwort nicht klar formuliert und lässt zuviel Interpretationsspielraum.

MfG WoT 🎈

Edit:

Torsten Sträter - Gutenachtgeschichten

Und jede Menge wirklich derb-fies-eklige Literatur aus dem FESTA VERLAG.

https://www.festa-verlag.de/weiteres/horror-und-thriller.html