Was sind eure besten Horrorgeschichten?

Jionanas  24.07.2024, 12:17

Du meinst persönlich erlebet?

Lalelu40475
Beitragsersteller

Muss nicht sein

Lichtarbeit  24.07.2024, 20:19

Kennste die schon:

Immer mehr Menschen gehen in dieser Welt den Weg des Bösen und hören auf, den Weg der Liebe zu gehen, im Glauben, sie seien im Recht. Gruselig, oder?

Lalelu40475
Beitragsersteller

Nein kenn ich noch ned. Danke

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ich persönlich erlebt habe ok ich war nachts ein bisschen spazieren war so 1:30 Uhr und ich habe 0 Angst im Dunkeln aber plötzlich sah ich ne Frau weiß gekleidet blondes Haar im Dunkeln ein bisschen von der laterne erhellt war in einem Dorf die Beleuchtung war sehr dürftig hab mich so erschrocken das ich meinen Revolver zog (ja hab dahmals illegal ne Schusswaffe besessen heute nicht mehr) und auf die stelle wo ich die frau gesehen habe hingeziehlt aber sie war weg ich denke mit da es recht dunkel war das Licht sehr spärlich das es vielleicht an dem Lichtverhältnissen lag und vielleicht war ich auch schon ein bisschen müde glaube weder an Geister noch an andere sachen

Kann dir da eine ganze Reihe nennen. In meiner Familie ist man nicht gläubig und sogar gegen den Glauben. Aber in leichtes Denken kamen selbst hartgesottene Gegner des Glaubens als meine erste Großtante im Sterben lag. Sie versteckte sich unter der Bettdecke und schrie vor Angst, das an ihrem Bett eine Gestalt steht, komplett schwarz wie ein Schatten und sie mitnehmen wollen. Meine Verwandten reagierten ungerührt. Dann Jahre später starb meine zweite Großtante und als diese ebenfalls die selbe Gestalt in einem Türrahmen sah, reagierte sie genauso und hin und wieder zweifeln meine Verwandten nun an ihrem Unglauben.

Ein anderes Mal sah ich im Internet eine ähnliche Geschichte. Dort war es ein Punk, der von seiner Familie umgeben war im Totenbett. Eine Schwester erzählte ihm von Jesu Opfer am Kreuz als Rettung vor der Ewigen Hölle. Er sagte dazu: Ich f*cke deinen Jesus. Dann starb er und seine letzten Worte sollen ein m entsetztes "Bitte nicht..." gewesen sein. Die Familie wurde darüber sehr traurig

Na ja, ob es eine Horrorgeschichte ist weiß ich nicht genau, aber war schon heftig.

Das muß so 2002 etwa gewesen sein, also noch ziemlich am Anfang, wo ich mit der spirituellen Praxis noch unerfahren war und leichtsinnigerweise nicht wirklich gut vorbereitet mich mit Techniken beschäftigt habe, die man eigentlich nicht als Einsteiger praktizieren sollte.

Ich hatte mich in Meditation eigentlich recht sicher gefühlt und so wollte ich damals noch tiefere Erfahrungen machen. Habe dann eine schöne Atmosphäre im Zimmer geschaffen mit Räucherstäbchen, gedämmten Licht, Entspannungssounds usw. Zur Intensivierung habe ich dann vor der Meditation noch ein kleines Böngchen mit Marihuana weggezuppelt und das dürfte der Fehler gewesen sein, da die meditative Reise dann etwas zu tief ging und das Marihuana mit der Tiefenmeditation zusammen wirkte. Hier sind geistige Türen geöffnet worden, die einfach zu viel waren. Es war wie ein Vorbeirauschen von fremden Eindrücken, wie als ob man fallen würde und ein fremdes beängstigendes Gefühl, weil man das nicht stoppen konnte. Konnte nicht mehr aufstehen und auch nicht zurückfinden, sodass ich diesem Zustand ausgesetzt war. Kam natürlich Panik auf (Horror)

Nach ca. 2 Stunden war die Reise dann zum Glück vorbei und es begann dann der Zustand völliger Entspannung, Leichtigkeit und Harmonie, was zugegeben extrem schön war und tatsächlich auch den erhofften Erfolg brachte, nämlich tiefer und abstrakter denken und erkennen zu können als vorher. Na ja, war ein krasser Preis (Horror) den ich dafür bezahlen mußte.

Kann daher jeden nur Raten der sich mit spirituellen Praktiken beschäftigt, immer "gut überlegt" Dinge zu tun. Einfach so eine AKE zu machen oder Kundalini Erweckung ist definitiv nicht ratsam.

Hab damals mal nen Kumpel nen Handy verkauft, er hat mir erst die Hälfte bezahlt und wollte dann nach einiger Zeit nicht mehr zahlen hab ihm klar gemacht das ich an tag x den rest abholen komme. Er dachte ist schlau an dem besagten Tag x nicht in seiner Wohnung zu sein. Daraufhin bin ich in seine Wohnung im 2 Stock durchs Fenster geklettert und hab ihn nen "netten" Brief von mir ans Kopfkissen gelegt und bin zur Haustür wieder raus llDas wahr wohl so horror für ihn das er mich den Tag drauf angerufen hat und ich mein geld zurück bekommen habe. ^^ Der Zweck heiligt die Mittel...