Was kaufen bei Felix Bühler/Krämer?

6 Antworten

Eine warme Weste, neue Reithandschuhe, einen Reitmantel,...

Ini13 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 15:25

Für unter 30 euro?

Ich würde einfach drei Paar von diesen Winter-Arbeitshandschuhen kaufen, die es bei Krämer gibt. Ich bekomme die nämlich nie in Größe 6 und Krämer hat sie in klein genug für meine Hände.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

Handschuhe kann man ja immer gebrauchen.

Einlegesohlen mit Keramikfasern gehen auch eigentlich immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Bekommt man doch leicht mit Kleinigkeiten zusammen - Handschuhe, Hufkratzer, TShirt, Leckerlie, Lederpflegemittel…

Spar dir auch die 70€ für die Schuhe. Die sind schrott und du wirst sie noch vorm Ende des Winters umgebracht haben.

Ini13 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 17:56

wie meinst du das?

lynnmary1987  19.11.2024, 07:18
@Ini13

So wie es da steht.

Die Schuhe von Krämer sind schrott. Überhaupt wenn sie nur 70€ kosten. Das heißt nämlich, dass sie aus Plastik sind und nicht aus Leder und das du die innerhalb kürzester zeit durchgelatscht haben wirst und dann wieder neue brauchst.

Kauf dir um die 100€ lieber eine Jacke oder eine Hose. Da hast du in dem Shop wesentlich mehr davon.

Und vernünftige Schuhe in der Preisklasse kannst du dir wo anders holen. Ich empfehle Arbeitsschuhe vom Lagerhaus.

Ini13 
Beitragsersteller
 19.11.2024, 12:57
@lynnmary1987

ich hatte immer diese schuhe und sie waren immer top das ist ja auch meine sache welche schuhe oich mir kaufe ich habe gefragt was ich für 30 euro kaufen kann

Ini13 
Beitragsersteller
 19.11.2024, 17:13
@lynnmary1987

bin ich auch nicht ich habe mich einfach klar ausgedrückt