Was kann nun im schlimmsten Fall passieren?

2 Antworten

Basierend darauf wie dein allgemeiner Lebensstil aussieht.

Ist er gut, dann wirst du diese Ausnahme gut verkraften können.

Ist er mittelmäßig, dann wird dir vlt. schlecht werden oder du fühlst dich unwohl. Oder eben nicht.

Ist er generell schlecht, dann sind in deinem Körper sehr viele anhaltende Stille Entzündungen, die dazu führen, dass dein Körper nach und nach oxidiert, wodurch jederzeit schlummere Krankheiten ausbrechen können. In dem Fall trägt es nicht zu einer Verbesserung. Nach diesem Essen könntest du also z.B. Kopfschmerzen bekommen, oder Übelkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe die gesunde Ernährung und den Sport viele Jahre

Nichts. Was soll denn passieren? Ich esse zur Zeit,ein Jäger Schnitzel, eine halbe Schokocreme Rolle,eine Melone, drei ,vier Pirulo Wassermelone und ein 5er pack Snickers. Als Betthupferl.