Was kann man zu Salzkartoffeln essen?

8 Antworten

Butter drauf schmelzen lassen oder Kräuterbutter. Man kann auch kräuterquark dazu essen oder Ratatouille machen. Ebenso kannst du sie mit Spinat und ei essen. :-)
Einen nizza salat mit thunfisch kannst du auch dazu machen, der wird in Restaurants immer mit brot UND Kartoffeln serviert

liebe Grüße

In Scheiben schneiden und Butter drauf bis es schmilzt. Bissl Salz.

Leeckeer

Zu Salzkartoffeln kannst Du viel ergänzen. Schnell geht es, wenn Du Eier dazu brätst, auch Rühreis oder gebratene Würste.

Quark also mit bisschen Pfeffer und Salz gewürzt und schön angemacht schmeckt das klasse

Brokkoli
Ich hoffe es schmeckt
Lg