Was kann man seinem Freund zum Einjährigen schenken? (Nicht zu kitschig)?

3 Antworten

Ich habe meinem Freund ein Kissen mit einem selbst genähtem Bezug geschenkt auf dem was Wappen seines Lieblings Fussball Vereins und unser Datum war...ist nicht viel und auch nicht teuer aber es hat ihm sehr gefallen

Ich habe von ihm eine cd und eine dvd geschenkt bekommen die ich mir eh kaufen wollte mit einem schönen Blumenstrauß

Abends waren wir schick essen und haben danach Süßigkeiten geholt und die DVD geschaut

Lieblingsessen, Kuchen backen, eine Fotoshow mit Bildern von euch.

Etwas romantisch das Zimmer gestalten, ihm mit den Händen in der Hand sagen, wie viel er dir bedeutet. Ein Kuss. Mehrere Küsse.

Gebenenfalls andere zwischenmenschliche Aktivitäten, die ich jetzt nicht näher erläutern werde...

LG

Schlüsselanhänger mit 2 umschlungenen Herzen

"Danke
für 365
wunderschöne
gemeinsame
Tage