Was schenkt man seinem festen Freund zum einjährigen? (Beziehung)

12 Antworten

Ein Candelightdinner in einem noblen Restaurant

Kommt auf sein Geschmack an. Wenn er z.b Fußball begeistert ist würd ich ins Stadion. Allgemein etwas mit Sport. Ansonsten halt vielleicht klassisch zum essen oderso.

Kommt ja drauf an was Deinem Freund so gefällt. Vielleicht ein romantisches Essen zu zweit? Je nachdem wie viel Geld Du ausgeben magst entweder im Restaurant oder zu Hause.

Oder Freundschaftsringe?

kauf ein liebesschloss mit gravur (Namen und den Jahrestag) und fahr mit deinem freund nach köln oder andere stadt.. dort kannst du das liebesschloss dann anbringen später könnt ihr ja noch was schönes in köln unternehmen (romantisch essen oder so ..)

Hey :) ich gib dir mal so Beispiele was ich meinem Freund alles gemacht habe :D ich bin 16, er 18. Also kannst du dich vielleicht eher mit uns vergleichen :)

Kauf dir am besten eine schöne Geschenkbox, die du dann befüllen kannst. Ich finde das besser als ein Geschenk, denn da hast du viele Möglichkeiten sie zu befüllen und man beschäftigt sich zusammen was da so alles drinne ist. Kommt einfach ein Geschenk ist die Sache schnell über die Bühne gebracht worden, was ich persönlich nicht so mag. So ne box findest du in Kik oder Teddy, bei uns sind die qualitativ auch gut. Also und da du ziemlich nett aus schaust glaube ich das du das persönlicher machen möchtest. :D ( reine Vermutung):)

In der box machst du Verschiedenes rein wie süßkram, ne dvd usw . Je nachdem was er so alles mag. Die einzelnen Dinge würde ich beschriften zB. Bei Süßigkeiten: damit du weiterhin so süß bleibst, oder, für einen entspannten Abend eine dvd. Und ich hatte ein Liebesbrief für mein bebi geschrieben. ( klingt gay ??) Aber hatte ihn am meisten gefreut, ich habe einfach angefangen zu heulen weil es für mich auch Überwindung gekostet hat ihn vorzulesen und es war ziemlich emotional. Das war mein größter Liebesbeweis. ?? Wenn ihr auch schon *** könntest du auch Reizwäsche rein tun damit du ihn gefasst machen kannst was ihn erwartet :D Kondome nicht vergessen!?? Am besten noch Gutscheine wie ins Kino gehen oder mecces?? Und wenn du ne gute Köchin bist, Koch ihm was schönes! Was ich auch schön finde und wenn ihr noch keine habt, dass du euch Ketten anfertigen lässt mit eurem Datum wann ihr zusammen gekommen seit und euren Namen! Im Internet sind die viel billiger (25-40�) und außerhalb muss man Kette plus extra Gravierung bezahlen und das einzelnd.

Willst du aber doch lieber was einzelnes: - ein Spiel wenn er zockt ( Vorsicht die Dinger sind teuer??) - dvd oder ne cd - wenn er raucht Kauf ihm ein Zippo (Ca. 40-50�) - eine kuscheldecke mit euren Namen drauf; gibt's bei danato.com - allein danato.com, da sind auch manchmal süße Sachen bei, wie auch bei Amazon :) - Geschäfte wie Empire, Depot und Süßigkeitläden besuchen und was finden - ein T-Shirt das du selbst designst oder kiaufst :D

Ich hoffe du hattest jetzt was dabei oder ein bisschen Anregung ??

Viel Erfolg, und viel Glück weiterhin in eure Beziehung:) cupcaketraum123