Geschenkideen zum einjährigen?

3 Antworten

Ein schön gerahmtes Foto von Dir?

Eine Einladung zu einem guten Essen bei Dir oder in einem Restaurant?

Eine Kette, die neutral ist, sodass er sie tragen kann?

Einen schönen Schal oder ähnliches?

Das kommt doch völlig darauf an -was verbindet euch, was mag er, was mögt ihr, was hätte er gerne ...

Mit einem Großteil der Standardgeschenke hier a la "Was ich an dir liebe". gravierte Tasse oder Liebesschloss könnte man mich beispielsweise jagen und würde mich an der Beziehung zweifeln lassen.

Es gibt verschiede Ausfüll-Bücher für Paare. Z.B. was ich an dir liebe.
Du könntest ihm eine schöne Tasse kaufen (mit Gravur).
Du könntest ein schönes Bild von euch auf eine Holz-/Schieferplatte drucken lassen.
Du könntest ihm ein liebesschloss kaufen.
Du könntest eine Explosionsbox individuell für ihn gestalten (Mit Bilder, seinen Lieblingssüßigkeiten etc.).
Oder einen Handgeschriebenen Liebesbrief