Freund ein persönliches Kuscheltier schenken oder ist das zu kitschig?

zu kitschig 60%
gute Idee 40%
andere Vorschläge 0%

5 Stimmen

5 Antworten

gute Idee

Ich muss sagen: tolle Idee und keineswegs kitschig und das betrifft unbedingt die Altersgruppen ab 30/35 wieder aufwärts. Darunter kann es (manchmal) kitschig wirken - Gott sei Dank ändert sich so etwas wieder mit zunehmenden Alter ;) Ich hatte eine ähnliche "Biene" meinem Freund letzten Valentin geschenkt und er sich sehr gefreut - war ja schließlich mein Gesicht drauf :)

Allerdings muss ich zugeben, dass wir Monate zuvor dieses Thema hatten und wir dort uns in der Jugendzeit eher "albern" gefühlt hatten udn auch alle im Laufe der Jahre wegwarfen und er immer bemerkte wieso er so etwas aber nicht von mir mehr bekäme ;)

zu kitschig

Kommt drauf an, wie alt ihr seid! ;) Also ich persönlich finde sowas nicht allzu süß! ;) Und ich bin ne Frau! ;) Ich finde sie viel zu kitschig und kindisch! ;)

CookieBread  13.10.2014, 14:02

Bin ganz deiner Meinung! Zu viel kitsch! Obwohl ich kuscheltiere an sich ganz süß zum verschenken finde, aber diese Kuscheltiere sind sogar für mich als Mädel viel zu kitschig!

gute Idee

Wenn dein Freund sowas mag und er auch öfter mal ohne Dich unterwegs sein muss, warum nicht! :-)

Kuscheltier geht immer ;-)

violatedsoul  13.10.2014, 14:04

Coole Seite, hab ich mir mal gespeichert, das dürfte meiner Tochter samt Freund auch gefallen, die sind beide Mitte 20 und wie ich auf sowas aus ;-)

violatedsoul  13.10.2014, 14:12
@clairebennet

Zu welchem Plüschi tendierst du? Ich finde den Hasi, das Schaf und die Kuh knuffig :-)))

clairebennet
Beitragsersteller
@violatedsoul

Dachte an den Panda vielleicht, weil ich die generell sehr niedlich finde! Aber die Kuh ist auch ziemlich süß und witzig. Muss ich mir dann noch genauer überlegen :)

zu kitschig

Könnte falsch ankommen. - ich würd's gruselig finden.

clairebennet
Beitragsersteller

Gruselig? Sogar so schlimm? :D

KnusperPudding  13.10.2014, 14:40
@clairebennet

Ja, je nach dem wo man das Ding hinstellt, würde man sich ständig beobachtet fühlen.

Mich persönlich würde so ein Geschenk sogar provozieren und ich würde es schon direkt 'wegsperren'.