Idee für Valentinstag (möglichst nicht kitschig)

3 Antworten

Wie wäre es wenn du ne heiße Corsage reinsteckst mit einer Anmerkung die für ihn zu tragen?

eineminute
Beitragsersteller

Wäre auch eine Idee, danke!

Nimm irgendwas was er gerne hat, Süßigkeiten wären natürlich einfach aber wenn du das nicht magst nimm doch eine dvd für einen dvd abend oder kino, konzert oder festivalkarten oder so obwohl des halt teuer ist, vielleicht einen schlüsselanhänger mit einem bild von euch (musst du wissen ob des dir zu kitschig ist:D) eine flasche alkohol was er halt gerne trinkt, ein bild von euch oder deine Unterwäsche oder so..waren jetzt nur kleine ideen aber villeicht hilft dir ja irgendwas davon:) schönen valentinstag morgen:)

eineminute
Beitragsersteller

Sind gute Ideen ,danke! Schlüsselanhänger find ich eigentlich ganz gut, aber er glaub ich nicht so :D Dir auch einen schönen Tag morgen :)

carlotta99IZwei  13.02.2015, 11:36
@eineminute

Danke:) gibt auch so Angebote, das man anstatt zwei ketten mit je einer Herzhälfte eine kette machen lässt für die frau und die andere herzhälfte als schlüsseanhänger für den mann, musst du mal googlen wenns dich intressiert und nicht zu kitschig ist:D

eineminute
Beitragsersteller
@carlotta99IZwei

Hab ich noch nie von gehört, aber muss ich mir mal merken! Ist jetzt ja leider zu kurzfristig haha

Nunja vll könntest du sie mit etwas Unterwäsche von dir füllen die er dann abends "an dir" sehen darf. Oder du "befüllst" sie mit einem persönlichen Gutschein für irgendwas zu zweit. Oder etwas dass euch beide verbindet. Eine Pflanze, ein Buch, ein Bild. Etwas persönliches eben :)

Nebuchadnezzar1  13.02.2015, 11:38

sehr gern :) ich bekomme als Valentinstagsgeschenk ein Kind :D

eineminute
Beitragsersteller
@Nebuchadnezzar1

oh wow! das ist auch ne Idee :D dann wünsch ich dir nicht allzu viele schlaflose Nächte und ein sehr glückliches Leben mit dem "geschenk". Daran erinnert man sich auf jeden fall für immer :D

eineminute
Beitragsersteller

Die Ideen gefallen mir ganz gut, dankeschön!