Was kann man seinem Freund nach Amerika schicken

4 Antworten

Deutsche Schokolade ist in den USA immer gern gesehen. Ebenso Nuernberger Lebkuchen. Von Kinderschokolade (findet man in den USA nur selten) ueber Ritter Sport bis hin zur Milka.... kann nichts falsch machen damit. Evtl. waere auch ein T-Shirt mit einem lustigen Deutschen Aufdruck was. Oder auch eine Musik CD. Kommt halt auf den GEschmack an.

vielleicht eine brezel, oder so, aber solche die etwas länger haltbar sind ;)

Speziellen Süßkram,

Gummibärchen o.ä. was es dort nur schwer bis gar nicht halt gibt ;)

Gescheites Brot wär auch nicht schlecht, nur das wird hart. Salami o.ä. würde sich auch anbieten (weiß nur nicht wie die Einfuhrbestimmungen sind)

MTbear  22.10.2012, 18:37

Gummibaerchen gibt es in den USA ueberall zu kaufen.

sasi1323
Beitragsersteller
@MTbear

gibt es sie nun da zu kaufen oder nicht?

Gute Schokolade.

Oder wenn du ihn los werden möchtest ne offene Packung Mehl ;P