brief von Amerika nach Deutschland?

ohne einen antwortschein etc

3 Antworten

Ich wüßte garnicht wie ich in Deutschland eine US-Gültige Briefmarke beipacken soll.

Kannst dich ja mal mit der US Amerikanischen Post beschäftigen und vielleicht sind sie auch schon so weit das man mit einer Hashtagnummer das Porto zahlen kann.
Dann kannst halt irgendwo raussuchen was Luftpost und Ausland kostet und ...
Viel Erfolg. 👍

Von Experte Highlands bestätigt

Du musst eine US-Briefmarke mit dem entsprechenden Portowert (bitte selbst googeln...) beilegen, mit einer deutschen Briefmarke kann der US-Absender nichts anfangen.