Typische Deutsche Geschenke.

12 Antworten

Hm, ein Bierkrug ist schon mal eine gute Idee.

Vielleicht noch eine CD einer deutschen Band? Muss ja nicht Rammstein sein ;)

Für die Mutti vielleicht ein Kochbuch mit deutschen Spezialitäten.

In Amerika sind wir übrigens auch für den Jägermeister bekannt ;)

Schokolade/Ü-Eier, könnte aber sein, dass die in Amerika nicht durch den Zoll kommen.

Lederhose bzw. Dirndel ( weiß nicht wies geschrieben wird :( )

vielleicht ein paar Deustche Lebensmittel (falls das mit dem Transport hinhaut :D ) wie z.B. Saure Gurken, Weiswürste Sauerkraut,oder Brezeln. Und auch Gartenzwerge sind typisch Deutsch oder du könntest auch einen Fußball einpacken! :) hoffe ich konnte dir helfen ;)

mfg bigbobbieG

Urbanessa  26.12.2011, 05:14

Weißwürste sind erstens nicht deutsch, sondern bayrisch, würden zweitens auf dem wochenlangen Transportweg komplett vergammeln und dürfen drittens sowieso nicht in die USA eingeführt werden.

FragendeWien  28.08.2013, 15:59
@Urbanessa

wieso gehört bayern denn dieser aussage nach nicht zu deutschland... gehört bayern denn dann etwa zu uns... hab mir immer gedacht, wär so nett, wenn's ein zusätzliches bundesland von österreich wäre - zugegeben dann unser allergrößtes bundesland ;-)

Na auf alle Fälle noch einen Dresdner Christstollen, ein Kalender über Dresden wäre doch auch nicht schlecht. :-))

LG

Cornelia1968  26.12.2011, 00:25

Vielleicht noch irgendetwas schönes zum hinstellen aus dem Erzgebirge. :-))