PayPal Adresse Amerika?

4 Antworten

Das ist nur möglich, wenn Du diese Lieferanschrift auch bei PayPal hinterlegst, denn der Verkäufer darf nur an Adressen verschicken die auch bei PayPal hinterlegt sind.

"Ich möchte etwas bestellen und an einen Verwandten, der in Amerika lebt, schicken lassen"

zahl doch einfach und gib bei der eigentlichen Bestellung die Lieferadresse in Amerika an. Die Lieferadresse von Paypal schaut sich idR kein Händler an sondern nimmt immer die, die bei der Ursprungsbestellung angegeben wurde

JanKrohn  24.06.2014, 13:07

Falsch! Nach PayPal AGB muss er an die bei Paypal hinterlegte Adresse verschicken. Die meisten Haendler machen das auch, weil sie keinen Aerger riskieren wollen.

Gaht nicht. Du kannst keine Rechnungsadresse ausserhalb Deutschlands hinzufuegen.

Waehrend der Bestellung kannst Du aber eine abweichende Lieferadresse eingeben, die dann weltweit liegen darf.

Du gibst bei der Firma, bei der du etwas kaufst, Lieferadresse USA usw. an und als Rechnungsadresse deine und zahlst per PayPal.