Was kann man mit einem Mädchen anstellen?

4 Antworten

Ihr werdet doch wohl zu zweit eine Beschäftigung finden um ein paar gemeinsame Stunden zu verbringen?

Auch da könnt ihr euch doch treffen wie man das allgemein macht. Auf ein Eis, was trinken, was essen. Spazierengehen..... Es geht ja wohl drum euch kenenzulernen.

Und ob das nun in Richtung Freundschaft oder Beziehung geht ist doch egal, der Anfang ist immer gleich. Kennenlernen.

Spazieren gehen, Picknick, Jumphaus, Bowlen, Kino, Essen gehen, Shoppen, ...

mach einfach das selbe wie du mit jeden anderen machst is ja egal obs ein Mädchen ist oder nicht

JadeJosephine
Beitragsersteller

Ja, aber mit Jungs zock ich meist nur und sie ist ja nicht so auf dem selben Gesprächslevel wie die Jungs und auch selber nicht so wirklich eine Zockerin