Wie Mädchen nach Treffen auf einer freundschaftlichen Basis fragen?

2 Antworten

Hey

Also ich persönlich denke (weiblich, 18)

wenn du keine große Sache daraus machen willst, dann solltest du das einfach nebensächlich mal erwähnen, dass du dich mit ihr treffen willst.

z.B. wenn ihr über eine neue Netflix Serie redet, die ihr euch beide anschauen wollt, kann du nebenbei einfach mal sagen hey lass uns die doch einfach zusammen bei mir schauen

Das nimmt die Spannung von der Frage dann raus und wirkt gelassen

Du könntest sie ganz normal auf ein chilliges Treffen fragen. Ich meine ein Mädchen weiß ganz genau, wie ein Junge sich beim Treffen verhält, wenn er was von einem will. Also ganz locker bleiben und ganz normal fragen. Wenn ihr auch ein freundschaftliches Verhältnis habt, wird sie auch nichts denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung