Was kann man machen,wenn man sich unwohl fühlt..?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst eine Person, mit der du darüber sprechen kannst. Du solltest ihr vertrauen können, dass sie nicht gleich alles deinen Freunden erzählt. Am besten eine Freundin, die mit den anderen mit denen du Streit hast, nicht befreundet ist. Darüber zu sprechen hilft schon verdammt viel.

Du könntest auch mit einem neuem Hobby anfangen. Sport (wenn das wetter sich hält, sicher die beste variante zur ablenkung), oder pc games, etc. einfach etwas, wo du nicht alleine bist, denn du musst nicht alleine mit deinen Problemen fertig werden, es gibt immer leute, die dir helfen können.

lg

Meli14
Beitragsersteller

Dankeschöön :)

Hallo.... Du kannst dich mit Sport ablenken. Es ist gesund, du tust etwas für dich und bekommst den Kopf frei wenn du dich richtig auspowerst!

Auf die Dauer ist das allerdings nicht die Lösung, aber das weißt du wahrscheinlich selbst. ;)

Das Gefühl ist berechtigt . Es weist darauf hin , daß du von deine Seite aus erkennen mußt , wo* dein* Anteil am Streit ist . Dann gehe hin und entschuldige dich für diesen Anteil . Wenn der Streit dann beigelegt ist hast du wieder gute Gfühle . Wenn jemand von ihnen das nicht annimmt , dann sei ruhig . Es ist nicht deine Sache , wie andere reagieren . Dann hast du wiederum gute Gefühle , denn du hast dann alles getan .

Ich bin grade in genau der gleichen Situation.. um das ein bisschen zu vergessen höre ich entweder musik oder entspanne mich bei einem schööön warmen schaumbad, einfach mal abschalten.. dann ist man gleich entspannter und fühlt sich wohl... bei mir hilfts auf jeden fall, viel glück. (:

Wie wäre es denn wenn du mit deinen Freunden redest vll klärt sich ja dann der ein oder andere Streit. Wenn man den 1. Schritt macht geht es einem meist auch besser