Sie fühlt sich unwohl auf mir zu sitzen?

7 Antworten

Sag ihr auf gar keinen Fall, dass du es liebst, wenn sie sich auf dir sehr schwer anfühlt. Das ist das dümmste, dass du machen könntest. Weil daraus würde sie dann verstehen, dass du sagst, sie wäre übergewichtig.

Sag nur, dass sie dir nicht weh tut.

Oder, wenn sie da nicht sitzen will, dann zwing sie einfach nicht. Lass sie dann doch neben dir sitzen. Man muss etwas nicht machen, wenn es einem nicht gefällt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor

Komm runter von der Leitung!!!

Sie wollte deinem besten Stück nicht weh tun.

Falls du ne Frau bist, freu dich doch, dass sie rücksichtsvoll ist.

DasMampf  04.06.2022, 20:55

In diesem Fall unwahrscheinlich.

Kanimose  04.06.2022, 21:10
@DasMampf

😂 Ja, ich hatte erst später in nem Kommentar gelesen, dass sie wirklich ne Sie ist. Und ergänzt, zurechtgebogen. 🤣

Die haben hier ja manchmal falsche Namen und Profilbilder.

Sage ihr deutlich, dass sie dir nicht weh tut.

Ihr das sagen...dass du es gern hast, wenn sie auf dir sitzt...?

Es geht nicht um dich, es geht um sie. Daher sei nicht verletzt. Verstehe sie lieber.