meine freundin fühlt sich unwohl

5 Antworten

Das ist leider bei Mädels oft so - ich versteh es auch nicht....

Rede doch mal mit ihr darüber, im schlimmsten Fall musst du dir halt eine andere suchen.

Ich hab auch grad ein Mädel am laufen, die hat einen Freund - der "arme" darf wahrscheinlich gar nicht ran und bei mir geht die ab wie sonst was...

Oh je zuallererst schon mal mit zärtlich über die stirn streicheln oder füße masieren oder auf was meine abfährt ist wenn man mit den fingerspitzen über den rücken streichelt, Vll ist sie schwanger O.o ? Oder Sie möchte vll zurzeit einfach nicht...meine freundin sagt auch öfter mal was mit sie fühlt sich unwohl und möchte etz keine nähe...auf keinen fall persönlich nehmen :) sondern nichts desto trotz ihr weiterhin das gefühl geben sie sei was ganz besonderes. Ansonsten mal versucht ein paar filme zuschauen? wie zum Beispiel "Wie durch ein Wunder" oder "Lucky One" ? Das sind einfach filme mit kuschelfaktor ;)

metthew
Beitragsersteller

nein schwanger ist sie nicht :D

CarolaA  23.10.2012, 09:22
@metthew

Lucky One ist schon ein extrem gutes Buch, also würde ich schon weiterempfehlen, den Film dazu zu schauen!

Rede mit ihr darüber :) Vielleicht will sie keine Nähe, weil sie denkt:"och ne... will der schon wieder mit mir schlafen... Ich hab aber keine Lust... wie soll ich ihm das aber sagen???" (Männer denken immer sie zeigen das unauffällig das sie's wollen... aber da hat die Frau das schon lange gemerkt.)

Vielleicht weiß sie einfach nicht wie sie dir sagen soll das sie zurzeit eine Phase hat, in der sie keine Lust auf Sex und Nähe hat? Das ist bei uns Mädels normal das wir uns manchmal bedrängt fühlen und uns dann fragen ob das der Partner nicht merkt.

Wie gesagt rede einfach mit ihr darüber, ob ihr irgendwas nicht passt oder ob du sie vielleicht zu sehr bedrängst. Sag ihr immer das du für sie da bist, wenn sie doch Probleme hat und du ihr zuhörst :)

Frauen haben auch mal Probleme über die sie erst nicht reden können und deshalb eine Art... hm ich nenn's mal Schutzbarriere aufbauen damit sie nicht zusätzlich noch verletzlich sind.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

metthew
Beitragsersteller

ja reden werde ich heute aufjedenfall mit ihr, außerdem hat sie noch zurzeit ihre tage :-) aber sowas hat sie mir noch nie gesagt das sie sich unwohl fühlt . :-(

Melinda75  23.10.2012, 10:44

Oh achso... jaaa die Tage sind immer so'ne Sache. Wenn ich zB meine Tage hab, hab ich auch lieber meine Ruhe, weil ich leider immer sehr starke Rücken- und Unterleibsschmerzen hab... Aber das kann bei deiner Freundin ja ganz anders sein oder sie ist halt mal sehr launisch deswegen. Die Tage sind jedes Mal anders, deshalb hat sie dir das vielleicht auch gesagt das sie sich unwohl fühlt.

Das ist schon mal sehr gut das du mit ihr reden willst :)

Hab einfach Verständnis, das wir Mädels manchmal einfach anders sind :)

Frauen sind komplizierte wesen. Die flippen manchmal bei den harmlosesten sachen aus. Manchmal fühlt man sich dann doch wie auf nem fremden planeten. Die suchen sich manchmal streitauslöser die gibt es eigentlich garnicht. Aber sie hat was aufm herzen und will dich nicht mehr berühren weil du sie nervst, oder weil sie in einer gewissen art und weise damit auf dich rücksicht nehmen will. Ja das gibt es aber das ist schwer zu erklären das sollte besser ein mädchen erklären.

Sie ist halt in der Pubertät.