Was kann man machen wenn man bei einer Stelle nicht angenommen wird?
Obwohl man sehr gute Voraussetzungen hat, es geht um Verkäufer, am Flughafen.
Ein Kumpel wurde angenommen ohne erfahrung und keine Ausbildung.
Ich habe auch keine Ausbildung, aber mehrmals erfahrung im Einzelhandel gesammelt.
Der grund vom chef war weil es bessere Lebensläufe gibt,
Könnte man vielleicht nochmal eine Nachricht schicken, und überreden, vielleicht ihn sagen weswegen genau hat es nicht geklappt, ob was mit den lebenslauf nicht stimmr, oder ihn sagen sie können sich ein besseres bild von mir machen, egal ob telefonisch oder unter 4 augen, kann man sowas sagen?
Will den job unbedingt
4 Antworten
Bist du unqualifiziert, bringt betteln nichts. Macht es nur noch schlimmer.
Verbessere deinen Lebenslauf und bewirb dich anderswo.
vielleicht ihn sagen weswegen genau hat es nicht geklappt, ob was mit den lebenslauf nicht stimmr,
Hat er doch gesagt.
Anscheinend doch. Wenn sie dich nicht genommen haben, deinen Kumpel aber schon.
Mein kumpel hat selber rüber geschaut, er meinte selber die werden dich 100% Nehmen die haben so arbeitermangel
Verstehe nicht wieso ich abgelehnt worden bin
Hat man dir gesagt. Dein Lebenslauf ist schlecht. Einfach mal drauf hören.
Lass jemand professionelles drauf schauen.
Hab ich, jeder sagt, ist gut. Sogar mein bruder der abi hat
Was hat das Abi damit zu tun ob er wissen kann, wie eine Bewerbung für Verkäufer ausschauen muss?
Er hat Ausbildung verkäufer gemacht, bei Tankstellen und Lebensmittel läden
Du bist nicht qualifiziert. Was soll man da noch machen? Wenn sie dich nicht wollen, wollen sie dich auch nicht nachdem du bettelst und sie nervst.
Nichts und wo anders versuchen!
Ich war selber monatelang auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz bis vor paar tagen. Ich habe tausende Bewerbungen verschickt und Vorstellungsgespräche gehabt aber wurde nie angenommen. Ich würde dir raten, deine Bewerbung umzuschreiben und weiter zu schauen.
Liebe Grüße.
Wenn dem Chef der Lebenslauf deines Kumpels besser gefallen hat dann kannst du nichts machen... vlt. dich für deinen Kumpel freuen?
Er hat meinen kumpel vor 2 wochen schon angenommen.
Aber verstehe nicht wieso mich nicht, kann man vielleicht noch was machen, weil die haben sehr starken Arbeiter mangel
Aber verstehe nicht wieso mich nicht,
Wenn sie im Moment nur einen suchen kannst du nichts machen... was verstehst du nicht? Hat der Chef doch begründet.... und nein.... da kannst du nichts weiter machen
Die suchen mehrere, Arbeiter mangel sehr stark bei denen
Mein Lebenslauf geht nicht besser, da steht alles.