Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel bei Lidl?

1 Antwort

In einem solchen Konzern stehen die Karrieremöglichkeiten sogar im Vordergrund.

Einfaches Personal findet LIDL bei den gezahlten Stundenlöhnen jederzeit. Wer aber bereit ist, in die Führung aufzusteigen hat die besten Möglichkeiten.

Nawras330
Beitragsersteller

Weißt du, welche Jobmöglichkeiten es nach der Ausbildung gibt??

Ich möchte mich nicht das ganze Leben damit beschäftigen, kunden zu kassieren und Regale zu füllen

DerHans  02.08.2024, 13:52
@Nawras330

stellv. Filialleiter, Filialleiter, Bezirksleiter, Revisor, Ausbildungsbeauftragter usw. usf.