Was kann man machen, damit diese dreckigen Fliegen verschwinden?

Ich würde auch ein Feuerzeug und ein Deo nehmen und die verbrennen, aber ich habe Angst etwas kaputt zu machen, deswegen lasse ich das lieber sein

Ich habe so ein großes Fliegenfänger, aber der ist im Keller und ich hab den Schlüssel gerade nicht.

2 Antworten

Garnicht, die fliegen einfach rein, wenn du eine Tür oder ein Fenster offen hast. Gibt vllt Mittel, die einen bestimmten Geruch haben, den die nicht mögen, aber sowas ist mir nicht bekannt.

zuerst einmal solltest du den organischen Abfall, der den Fliegenlarven als Nahrungsgrundlage dient aus dem Zimmer (oder dem Sofa) entfernen. Als nächstes kannst du die Fliegen, wenn sie sich setzen mit eine wenig Übung und Geschick mit einemetwas größeren Trinkglas und einem Untersetzer einfangen und nach draußen bringen. Das macht deutlich weniger Sauerei im Wohnzimmer als todschlagen oder Abfackeln und gibt Karma-Punkte.

NFSMostWanted23
Fragesteller

Die setzen sich nirgendswo hin. Die Fliegen ohne Pause im Kreis. Ich nehme jetzt einfach ein deo und verjage die scheiß Fliegen