Würmer im Schrank bzw. auf der Kleidung?

2 Antworten

Würmer nicht. Aber es gibt Motten. Außerdem könnte die Kleidung nach so langer Zeit gestockt sein.

Sarahh311
Beitragsersteller

Könnte der Geruch ins Zimmer kommen? Weil die schränke sind ja zu

 Und hatte da noch dreckige Wäsche im Schrank und konnte sie nicht mehr waschen,

Die "Wäsche" solltest du entsorgen. Ob die Spuren noch weg zu bekommen sind wage ich zu bezweifeln. Es könnten sich Fliegen und andere Insekten ein Stelldichein gegeben haben.