Was kann man im Internet machen was viel Zeit in Anspruch nimmt bzw. womit man viel Zeit überbrückt nachts im Museum bei der Arbeit 🤔🤔🤔?

3 Antworten

Mobile Games
Am besten aber nur welche die nicht zwingend viel Aufmerksamkeit am Stück erfordern, damit du dich auch jederzeit auf deine eigentliche Arbeit konzentrieren kannst wenn es nötig ist.

eBooks oder auch richtige Bücher lesen.

Hast du schon die Filme „nachts im Museum“ gesehen? Dann wirst du wissen das es da alles andere zu tun gibt als Serien zu schauen 😂

ne aber im ernst da gibt es Safe mehr zu tun als nur rumchillen.

Alle Folgen von "Nachts im Museum" so oft gucken, bis du alle Rollen auswendig kannst.

Kubii00
Fragesteller

Irgendwas gescheitestes noch ??