Ncht durchmachen mit Freund - Was Zocken?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Borderlands 2 - Die Story ist super!
  • Borderlands 3 - Story durchspielen. Charakter aufleveln und im Coop-Modus Leute abknallen.
  • Payday 2 - Ihr könntet dort eine Verbrecherwelle starten. Die dauern solange man durchhält. Es werden der Reihe nach Missionen geschaltet. Das heisst, ihr könnten die Nacht durchspielen und würdet enorm viel XP und Geld bekommen.
  • Amnesia: The Dark Descent - Ihr könntet die Story durchspielen. Es ist ein Horrorspiel, aber leider nicht im Multiplayermodus. Das heisst, jemand müsste zuschauen, was langweilig ist.

Liebe Grüsse

Lukomat99  29.08.2021, 11:55

Vielen Dank für das Sternchen!

Für welches Spiel habt ihr euch entschieden?

Liebe Grüsse

Nichts geht über alte Klassiker wie z.B. Battlefield 1942.

Gerne auch mit "Desert Combat" Mod :)

ich verliere mich häufig in total war warhammer 2 nachts aber das problem bei dem game ist es ist sehr an dlc gebunden

Dann warte bis ein Spiel erscheint, wofür es sich lohnt durchzumachen. Sonst macht es ja auch keinen Spaß

Du meine Güte! Meist mache ich eine Nacht durch, weil ich kein Ende finden kann! Ich habe noch nie kein Ende gefunden, weil ich um jeden Preis die Nacht durchmachen wollte!