Was kann man im Heidepark als Bodybuilder zu essen kaufen?

4 Antworten

Kurz und knapp: du wirst dort kaum was gesundes finden.

Am ehesten einen Salat. Aber auch da haben die Saucen wieder viel Zucker.

Evtl der Indisch stand. Aber auch da dürfte wieder Zucker usw. In der Sauce sein.

Es ist halt alles was du dort bekommst industrieller Fertigkram.

Am Ende ist das aber auch alles affig. Wenn du nicht gerade in der letzten Woche vor einem Wettkampf bist wird einmal essen wie man will genau 0 Impact haben.

Locoflexx54
Beitragsersteller

Doch ich hab was gefunden Mimis Mümmel Kiosk ein stand mit Lachs und Hähnchen Bowls

Wenn du Ahnung von Ernährung hättest und wissen würdest was wichtig ist, dann würdest du auch einen Rucksack mitnehmen mit dem was du willst.

Ansonsten kannst du da eigentlich alles essen. Alles was dort als Lebensmittel verkauft wird, ist als solches auch zugelassen

es gibt da einen Stand mit indischem Essen (Hähnchen mit Reis, Kichererbsen usw) ist zwar wahrscheinlich etwas mehr fett drin...aber besser als Pommes und nuggets....oder die Burgerbude....mit Beef..könnte man sich ohne die fettigen soßen bestellen..

Locoflexx54
Beitragsersteller

Wo ist der genau das Fett können die raus filtern die Inder

Locoflexx54
Beitragsersteller
@blackand123

Wie heißt der Laden ich finde den nicht im Internet wann war das gewesen

blackand123  30.05.2024, 16:25
@Locoflexx54

ich weiß leider nicht mehr wie der heisst...mit Pech wurde der abgebaut...war nur ein Kleiner stand mit so ner Art Anhänger....der stand da die letzen 3 Jahre...

blackand123  30.05.2024, 16:29
@Locoflexx54

noch n Update...hab mich belesen....ab 2024 sind die im "Wirtshaus des Admirals" mit drin...

Locoflexx54
Beitragsersteller
@blackand123

Ja ok thx das ist echt besser als dieser ganze ungesund m*** dort

Ich würde mir dort Erdnüsse oder Mandeln kaufen. Davon eine ordentliche Portion als Mahlzeitersatz.

Locoflexx54
Beitragsersteller

Das ballern die aber mit Zucker zu