Was kann man im Heidepark als Bodybuilder zu essen kaufen?

4 Antworten

Kurz und knapp: du wirst dort kaum was gesundes finden.

Am ehesten einen Salat. Aber auch da haben die Saucen wieder viel Zucker.

Evtl der Indisch stand. Aber auch da dürfte wieder Zucker usw. In der Sauce sein.

Es ist halt alles was du dort bekommst industrieller Fertigkram.

Am Ende ist das aber auch alles affig. Wenn du nicht gerade in der letzten Woche vor einem Wettkampf bist wird einmal essen wie man will genau 0 Impact haben.


Locoflexx54 
Beitragsersteller
 30.05.2024, 21:25

Doch ich hab was gefunden Mimis Mümmel Kiosk ein stand mit Lachs und Hähnchen Bowls

1

Wenn du Ahnung von Ernährung hättest und wissen würdest was wichtig ist, dann würdest du auch einen Rucksack mitnehmen mit dem was du willst.

Ansonsten kannst du da eigentlich alles essen. Alles was dort als Lebensmittel verkauft wird, ist als solches auch zugelassen

es gibt da einen Stand mit indischem Essen (Hähnchen mit Reis, Kichererbsen usw) ist zwar wahrscheinlich etwas mehr fett drin...aber besser als Pommes und nuggets....oder die Burgerbude....mit Beef..könnte man sich ohne die fettigen soßen bestellen..


Locoflexx54 
Beitragsersteller
 30.05.2024, 15:52

Wo ist der genau das Fett können die raus filtern die Inder

0
Locoflexx54 
Beitragsersteller
 30.05.2024, 16:24
@blackand123

Wie heißt der Laden ich finde den nicht im Internet wann war das gewesen

0
blackand123  30.05.2024, 16:25
@Locoflexx54

ich weiß leider nicht mehr wie der heisst...mit Pech wurde der abgebaut...war nur ein Kleiner stand mit so ner Art Anhänger....der stand da die letzen 3 Jahre...

0
blackand123  30.05.2024, 16:29
@Locoflexx54

noch n Update...hab mich belesen....ab 2024 sind die im "Wirtshaus des Admirals" mit drin...

1
Locoflexx54 
Beitragsersteller
 30.05.2024, 17:20
@blackand123

Ja ok thx das ist echt besser als dieser ganze ungesund m*** dort

1

Ich würde mir dort Erdnüsse oder Mandeln kaufen. Davon eine ordentliche Portion als Mahlzeitersatz.


Locoflexx54 
Beitragsersteller
 30.05.2024, 15:38

Das ballern die aber mit Zucker zu

0