Reis&Fleisch Haltbarkeit Schule?

3 Antworten

Ich gehe davon aus, dass du 15 Uhr und 18 Uhr meinst?

Wann würdest du das Essen aus dem Kühlschrank nehmen?

Wenn du das Essen den ganzen Tag im Rucksack aufbewahrst und nicht heiß machen kannst, dann müsstest du das Essen kalt zu dir nehmen. Das schmeckt doch nicht. Nimm dir lieber ein belegtes Brot mit und mach dir das Essen am Abend zu Hause warm. Da bist du auf der sicheren Seite.

Das geht. Stell den Rucksack aber nicht unbedingt neben die Heizung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

Verderben ist kein Thema, da ja alles schon vorgegart und durcherhitzt ist. Aber Du mußt es halt in der Schule kalt essen.

HonM20
Beitragsersteller

Ich weiß, muss ich durch :)