Was kann man gegen Trennungszauber (schwarze Magie tun?
Guten Abend ,man kann es glauben oder auch nicht ,aber das was ich erlebt habe und immer noch erlebe ,hat mich eines bessern belehrt. Es geht um Schwarze Magie, Trennungszauber. Mein Partner glaubt gar nicht daran und möchte auch Eigeninitiativ keine Hilfe,weil es für ihn blödsinn ist,obwohl er Opfer wurde.
Die es wissen ,das es das gibt Frage ich,was soll ich tun?Wie kann ich das lösen als nicht Moslem,da ich weiss das Hoca das können ?
Gibt es jemanden ,der mir Ratschläge geben kann was ich tun kann .
Seit ihr islamisch verheiratet ?
Nein
5 Antworten
Was dich angeht ist die einzige Möglichkeit zurück zu Gott zu finden und ihm um Vergebung zu bitten für deine Sünde der Unzucht. Einzig und alleine Gott kann dich von dieser schwarzen Magie befreien. Ein Hoca im Islam ist dazu nur ein Werkzeug Gottes. Auf jeden Fall kann es versuchen mit Ruqya dir zu helfen aber dazu musst du den ersten Schritt machen und zum einen einzigen Gott intensiv zurück finden. Ich hatte selbst einen Trennungszauber in meiner Ehe durchlebt, die täglichen Gebete häufiges Gedenken Gottes, Spenden sind alles Mittel die dich gut vor Zauber schützen können. Der Koran liefert uns Muslimen eine gute Heilung und Schutz gegen jegliche Art von schwarzer Magie verbunden mit den täglichen Gebeten.
Was deinen Freund angeht so ist es dir außerhalb der Ehe verboten wieder zu ihm zurück zu kehren, hüte dich der Unzucht, wenn du nach Gottes Hilfe trachtest bitte ihn zuerst um Vergebung für deine Sünden in aufrichtiger Reue.
Ihr beide lebt in einer Haram Beziehung und du machst dir Gedanken über ein angeblichen Zauber.
In eurem Fall ist diese Trennung das beste was passieren konnte. Ihr widersetzt euch Allahs Befehl und Gebote und wollt Hilfe aus der Religion. Das macht kein Sinn.
Am besten bleibt getrennt und tut euch beide damit einen sehr großen Gefallen.
Der Islam, wie auch das Christentum, sind nicht dieser Meinung. Es gibt nur einen Weg zum Himmelreich Gottes oder Allahs (Koran). Das eine von beiden ist ein Irrweg.
und ich habe keinen Respekt vor dem Islam, denn es ist eine dämonische Religion die ganz klar vom Erlösungswerk Christi weg weist.
Nur durch Jesus Christus, auch wenn ich nicht an Magie glaube: TRY :)
Was kann man gegen Trennungszauber (schwarze Magie tun?
Einfach vergessen - dann gibt es ihn nicht.
Das fand ich im Quran
sure2-102
Und sie lernten von den beiden das, womit man zwischen dem Mann und seiner Gattin Zwietracht herbeiführt. Doch sie fügten damit niemandem Schaden zu, es sei denn mit der Ermächtigung Allahs. Und sie lernten, was ihnen schadet und ihnen nichts nützt. Und doch wußten sie, daß, wer es erkauft, keinen Anteil am Jenseits hat. Schlecht ist das wahrlich, wofür sie ihre Seelen verkauft haben, hätten sie es (nur) gewußt!
Für mich ist jeder Religion der Weg zu Gottes. Ich habe sehr Respekt vor den Islam