Woher weiß man,ob man mit Schwarze Magie (Sihr) betroffen ist?

5 Antworten

"Fluch" würde ich es nicht unbedingt nennen, aber wenn das alles so passiert ist, wie du es beschreibst, hast du möglicherweise ein seelisches Trauma davongetragen. Du solltest mit einem Psychologen (evtl. mit interkultureller Kompetenz) sprechen.

 Merhaba

das Du wegen der abergläubischen  ( der Islam kennt kein Ersatzblutopfer) Praktiken, die Deine Mutter.. gegen Deinen Willen.. an Dir hat vornehmen lassen leidest, ist verständlich..

 ein unschuldiges Schaf(Lamm) wurde vor Deinen Augen geschächtet :'( klar hast da jetzt Horrorträume.. das warme Blut wurde Dir auf die Stirn geschmiert .. das ist bestimmt nicht einfach damit zu leben , zu vergessen..

wende Dich an einen guten Arzt für unter  Traumata leidende Menschen..

gute Besserung