Zauber, Magie, Schwarze Magie?

8 Antworten

Nein, so etwas funktioniert nicht und hat nie funktioniert. Das ist nichts weiter als abzocke von traurigen, verzweifelten und hoffnungsvollen Menschen, wie dir.

Wenn du uns sagst was genau deine sorge ist, können wir dir vielleicht mit Rat zur Seite stehen und die helfen deine Situation zu verbessern.

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt keine zauberei. So einfach ist es nicht.

dragonaari  14.06.2019, 11:47

Wieso?

Was ist nicht so einfach? :D

Wenn du mal ein wenig nach unten scrollst, findest du etwa 100 Antworten auf deine Frage.

Aber um es auf den Punkt zu bringen: das kannst du wohl vergessen. Stell dir mal vor, du trennst dich. Und bist froh, dass es vorbei ist. Möchtest du vielleicht zurück gezaubert werden? Liebeskummer muss man eben aushalten. Es ist ja nicht so, dass ich dich nicht verstehen könnte. Genau wie die meisten hier kenne ich das Gefühl, ohne den Einen nicht weiterleben zu können.

Aber auch, wenn ich keine Erfahrungen mit Hokus Pokus habe, ich teile dir gerne die Erfahrung mit, dass ich sicher weiß, dass gebrochene Herzen heilen.

Gibt es. Aber falls Du es überhaupt hinbekommst, wird es Dir danach auch nicht gut gehen. Online Zauberer kannst Du vergessen, egal ob gute Reviews oder nicht. Ich würde sagen, akzeptiere einfach dass es jetzt so ist. Du hast ja schon vor über 100 Tagen nach sowas gefragt. Lasse sie/ihn gehen. Davor funktioniert ohnehin keine Magie.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbststudium psychologischer Magie
(Zauber, Magie, Schwarze Magie?)Alle diese Dinge gibt es nur in deinem Kopf, mit Realität hat das nichts zu tun.

dragonaari  14.06.2019, 11:46

Madige einstellung... So macht das Leben doch gar keinen Spaß :D - Außerdem ist das deine Wahrnehmung davon :) - übrigens, kannst du Bakterien mit dem bloßen Auge erkennen? Nein? Existieren sie? Ja! Was ich dir damit sagen will: Es kann alles existieren.. Du siehst es nur nicht mit den bloßen Augen :D

Grüßle :)