Was kann man bei Sonnenschein machen ohne Freunde?

9 Antworten

Du könntest Sport machen, z.B joggen, Fahrrad fahren, skaten oder was dir halt gefällt.

Wenn du keine Lust auf Sport hast kannst du ja auch spazieren oder dich einfach draußen hinsetzen (und z.B. lesen, wofür es aber erwas kalt ist).

Wenn du auf nichts davon Lust hast dann willst du auch nicht rausgehen.

Ich gehe gerne alleine in den Wald und versuche nicht auf den Wegen zu gehen sondern querfeldein , allerdings versuche ich dabei nicht wie ein trampel den Wohnraum von Tieren zu gefährden .

finde es immer wieder toll wie vielfältig die Natur ist und das man eigentlich immer etwas findet das man noch nie gesehen hat .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber Adhs und habe schon einiges durchgemacht

Das mache ich oft genug alleine. Und zwar unternehme ich oft in der wärmeren Jahreszeit längere Spaziergänge oder Radtouren. Gerade bei Corona ist das ja eher angesagt als sich mit ich weiß nicht wie vielen Leuten zu treffen. Ich höre dann oft Musik oder denke über gewisse Dinge nach.

Und was ich besonders schätze an solchen Touren: Ich treffe spontan dann immer wieder Leute, mit denen ich mich kurz unterhalte und das ist oft sehr nett. Auch in den Öffis (weiß nicht , ob man in Deutschland das auch sagt zu öffentlichen Verkehrsmitteln) tratsche ich gern mit denen, die es wollen. Also ich fühle mich nie wirklich allein. Vor allem , weil ich zwar einer bin, dem es nicht unrecht ist, Leute um sich zu haben, aber doch recht gut mit sich eine Weile auskommt.

Woher ich das weiß:Hobby

Gönne dem Hund mal eine Wanderung mit dir.

Er wird am Ende müde und glücklich in sein Körbchen fallen.

Und für euch beide war es dann eine schöne Abwechslung und gesunde Bewegung.

ShakingAnita
Beitragsersteller

Ich habe keinen Hund.

Hundemensch1999  13.02.2021, 16:13
@ShakingAnita

Dann könntest du doch ein Spaziergang mit wem anders machen. Oder auch alleine eine Fahrradtour oder was auch immer.

Spazierengehen. Sonne genießen. Und an schöne Dinge denken. Bin auch allein unterwegs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung