Wie genießt ihr euer Wochenende?

12 Antworten

Ich werde meinen Geburtstag nachfeiern, der eigentlich am 20. Januar war. Da ich aber krank war, wird Samstag "nachgefeiert".

Feiern aber nicht wirklich, wir machen uns einen schönen Tag, fahren zum Strand, essen Fischbrötchen, spielen dann ein paar Spiele zuhause und abends wird dann Fußball geschaut und vielleicht ein Sektchen geöffnet.

Freue mich schon sehr darauf :)

Ich surfe im Internet und versuche nicht an die Arbeit zu denken. Denn immer wenn ich mit meinen Gedanken weit von der Arbeit entfernt bin, klingelt plötzlich das Firmen Smartfone, und da ist sie wieder die Arbeit.

Ich habe mal wieder Bereitschaft, muss innerhalb von 2 Stunden mit der Fehler-behebung anfangen. Naja was solls, wird ja gut bezahlt und ich brauche die "Kohle".

Heute habe ich einen Tag "Gleitzeit" genommen, wollte einige Sachen mit dem Auto zur Stadtreinigung und die da entsorgen, aber plötzlich habe ich gar keine Lust mehr dazu. Das kann ich auch morgen noch machen.

Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe gleich auf morgen 😃

Mit dem Gedanken, wie ich mein Zimmer fertig einrichten möchte und mit einem Buch und mit Netflix (habe ich lange nicht mehr geschaut). Ich will's mir mal wieder gemütlich machen und mich entspannen :)

Naja, ich muss noch einen Text zu Ende schreiben und in der Wohnung mit Aufräumen helfen aber das ist beides nicht schlimm.

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Ich verbringe das Wochenende mit wichtigen Leuten. Heute ist es ein wichtiger Mann im meinen Leben und am Sonntag meine Großeltern. Ansonsten entspann ich mich ein wenig.

Euch auch ein schönes Wochenende

In Ruhe!

Ich schaue mit meinem Freund schön Wintersport und wir machen einfach mal nix. Muss auch mal sein nach einer Stressigen Woche