Was kann man bei langer Weile bei der Oma tun?

4 Antworten

Hast du Internet oder sowas

Dann geh mal in den Play Store und hol dir Asphalt 8 ist Kostenlos und Sau Geil also ist ein Rennspiel mit Cooler Grafik und Multiplayer

Fahr doch in den nächsten Ort und kauf was zum Backen oder so.Das mache ich immer bei meiner.Was machst du den sonst immer wen du Zuhause bist?

Lesen, Musik hören, zocken,zeichnen

kommt halt ganz drauf an was du für hobbys hast

... weil ich 16 bin ... (... oder knapp 4 Jahre?) --- Ein Spaziergang mit Deiner Oma - wenn Du nicht t.rot.zig die Ohren einklappst - könnte sehr lehrreich sein. Meine Oma starb 9 jahre vor meiner Geburt - HEUTE hätte ich so manche Frage an sie...