meine stadt ist total schrecklich und langweilig

5 Antworten

wenn es ne große stadt ist, werdet ihr sicher mal was neues ausprobieren können, evtl mal eislaufen, minigolfen, museen, neue café ausprobieren... wenn die stadt relativ klein ist, dann hat man irgendwann alles durch, das stimmt! dann fahrt doch mal woanders hin! man kann mit mehreren leuten relativ günstig zug fahren (zB mit ner 5erkarte). es gibt auch viele karten die für ein ganzes bundesland gelten. und es gibt auch oft busse die herumfahren, das kostet meist auch nicht überragend viel je nachdem wo ihr wohnt könnt ihr dann tolle neue städte erkunden, wo es wieder ganz tolle neue andere sachen gibt.

ps: ihr könnt euch auch minijobs suchen, das hilft gegen die langeweile und ihr könnt euch davon leisten mal woander shinzufahren. nachhilfe eignet sich zB besonders gut (weil es viel geld gibt). babysitten oder gartenhilfe geht natürlich auch! ihr könnt auch flyer verteilen, zeitungen austragen und und und

Ihr könntet euch zusammentun und ab und zu eine Zug-Bus-fahrt machen dahin wo mehr los ist,oder ein schönes Ziel ist. Oder eine gemeinschaftliche Radtour. Oder in eine Stadt mit einem Erlebnis-Bad. Viel Vergnügen

fahre doch mit dme Zug in die nächst betse Stadt .. dort könnte man Shoppen, in den Zoo, Bootstour, SchlittschuhhaölleOder jetzt im Winter Weihnachtsmärkte. & auch abends könnte man dort vlt. auch in Die disco !:))

Wie heisst die Stadt, oder ist es nur ein Dorf?

Anlauf nehmen und irgendwo heftig gegen laufen :D

KLEB8  03.08.2021, 14:37

😂👍