Welche spontanen Outdoor-Aktivitäten mit Kindern könnt ihr empfehlen, wenn man mal keine Lust auf große Planung hat??

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielplatz mit Wiese sodass für jeden was dabei ist. Ball mitnehmen oder wurfspiel oder so

Radtour mit Picknick, kann ja mal an einem Spielplatz vorbei führen; was zumindest den kleineren Spaß machen wird.

Ein Klassiker der niemals aus der Mode kommt: Der Spielplatz.

LeseratteHogwar
Beitragsersteller

Da waren wir früher sehr oft. Das ist nur für den Ältesten (10) mittlerweile schon relativ langweilig.