Geburtstagsgeschenk für Vater?

1 Antwort

Das kommt natürlich auf seine Interessen an. Du kannst ihn zum Essen einladen, selber ein Picknick vorbereiten, einen Kinobesuch, gemeinsam in die Sauna, an den Strand/See, irgendein sportliches Event (Minigolf, Bowling, Darts, Billiard, usw. bis hin zu anspruchsvolleren Sachen wie Klettern/Bouldern, Tennis, Surfen, Golf ...). Wenn ihr mehrere seid geht auch so was wie Escape Room, Paintball (könnte sein, dass man da 18+ sein muss, kenne die AGB der Clubs nicht). Gemeinsam Grillen ist auch ganz einfach und immer schön. Die Möglichkeiten sind endlos. Vielleicht fällt dir auch spontan noch was zu seinen speziellen interessen ein. Er könnte ein Mittelalter Fan sein oder auf Oldtimer Autos stehen oder oder oder. Mit vielem lässt sich was machen. Ach, und wenn du rumfragst und mehrere die Idee mit gemeinsamer Zeit gut finden, könnt ihr auch zusammen legen und was teureres machen. Dann ist der Kletterpark schon gar nicht mehr so unrealistisch. Denn so mega teuer dürfte das doch auch nicht sein, oder?

Hoffe konnte dich inspirieren. Vielleicht ist sogar bei meinen Beispielen sogar schon was dabei, das dich angesprochen hat und das druchführbar ist.