Was kann man in Kiel unternehmen?!?!

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nachts an den strand fahren, falkenstein , heikendorf, mönkeberg oder so, und dann die lichter auf der anderen uferseite anguggen von einer bank oder decke aus. aber dünne jacke oder pullover anziehen , is doch recht frisch :) ist sehr sehr schön, entspannend und auch romantisch ^^

cyrus4tw  27.07.2011, 00:20

das romantisch ist darauf bezogen wenn man mit ner freundin hingeht :D

LANimal
Beitragsersteller

Yeah :D was soll das denn für eine Homotour werden :D Wenn du ne Girl bist dann komm mit;)

cyrus4tw  27.07.2011, 00:22
@LANimal

ne bin kein girl, aber ich mache das öfters mit ner freundin ^^ xD..

ka. in kiel kann man leider nicht viel so unternehemn, da um die uhrzeit schon so ziemlich alles zu hat, auser bars und ganz vielleicht das tuch

LANimal
Beitragsersteller
@cyrus4tw

Hmm schade sonst hätte das ja doch lustig werden können. :D

Ja Kiel ist um diese Uhrzeit langweilig ohne Ende :/ Und das Tuch. ist ja auch nur eine Zumutung :D Nagut dann muss ich wohl jemanden aus dem Bett telefonieren :D