Was kann man aus meinen Haaren machen? Ideen?

Vorne - (Haare, Style, Tipps) Seite - (Haare, Style, Tipps) Hinten - (Haare, Style, Tipps)

9 Antworten

Wenn die Haare kaputt sind müssen sie ab!

http://s3.amazonaws.com/ths_assets_production/attachment_resources/attachments/3414/original/short-hair-pros-and-cons-4.jpg

Diese Frisur würde super zu deinem Gesicht und deiner Stirn passen, es ist zwar kürzer aber es würde vorteilhafter an dir aussehen, weil deine langen Haare dein Gesicht optisch nur noch mehr in die länge zieht. Das schöne an Haaren ist das man mit dem richtigen Schnitt eine Menge ausgleichen kann ;)

Extensions. Deine jetzigen Haare kürzen und dann Extensions die länger sind. Dann würde ich einen Pony machen, da deine Stirn sehr hoch ist. Auch ein anderes Make-up. Smooth Augen und etwas kräftigere Farben auf den Lippen. Nur Mut.

MissAnnika
Beitragsersteller

Danke!

ich find deine haare eigentlich schön abgesehen vom spliss....am besten ist es immer eine klassische frisur zu haben so wiue du sie hast anstatt eine spezielle frisur die du dann täglich in dieseleb form bringen mußt....irgebndwann wirds langweilig....mit deinen haaren kannste ja täglich was anderen anfangen....zb spirallocken, wellen, glätten, mittelscheitel, seitenscheitel, zopf, zöpfe, zopfbindungen, dutts....die haare mit bobby pins befestigen oder nur einzelne strähnen....whateva.....alles was du willst.

MissAnnika
Beitragsersteller

Oooh Dankeschön! Mache ich :)

MissAnnika
Beitragsersteller

Hahah stimmt, von der Gesichtsform her ist schon ein bisschen Ähnlichkeit da :D

FitnessGirlCool  14.11.2014, 13:01
@MissAnnika

ja mir gefällt besonders dein seitenprofil...die klassische schönheit...also brauchst du auch eine klaissche frisur die deien jugendliche schönheit unterzeichnet und keine peppige powerfraufrisur ala helene fischer oder sexy südländer amazonen frisur mit V-Snitt. schau dir doch die serie nochmal an und versuch die frisuren mal nachzumachen.

MissAnnika
Beitragsersteller

Dankeschön! Irgendwie hast du ja recht, deswegen würde ich die Länge an sich auch gerne beibehalten. Naja mal sehen :)

FitnessGirlCool  14.11.2014, 12:43
@MissAnnika

ja, haare sind mein hobby...du erinnerst mich sogar ein bisschen an pheobe aus der serie friends...die hatte auch ähnliche haare wie du und immer verschiedene styles.

Auf jeden Fall den Spliss abschneiden lassen und vielleicht einen Pony schneiden lassen :-)

Sieht schön aus :) xD

MissAnnika
Beitragsersteller

Haha danke :p