Wie kann ich meine Haare vorne so aussehen lassen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche mal deine Haare nach hinten zu föhnen und fixiere sie dann mit Haarspray. Ohne dem wird es wieder zurückfallen da die Wuchsrichtung ( wie sie aus dem Kopf kommen ) nicht zu beeinflussen ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Haargel, Haarwachs, Modelierpaste, du hast die Wahl

Vielleicht wenn du sie nass an der Stelle Scheitelst und dann irgendetwas wie lockenwickler auf jeder Seite des Scheitels unter die Haare machst. Nicht einwickeln sondern mit einer haarklammer feststecken, so dass diese Wölbung nach oben entsteht.

Und dann föhnen.

Ist aber nur eine Idee, ob das funktioniert weiß ich leider auch nicht

Du brauchst Stylingschaum, extra stark

Kannst ggf auch mal Haarwachs ausprobieren.

Sobald du schwitzt, könnte die Pracht aber ihren Stand verlieren...😔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung