Haare mit Spliss / können die noch wachsen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo,da von dem spliss ja nur das haar und nicht die haarwurzel betroffen ist wächst dein haar ganz normal weiter ...allerdings wird es dir so vorkommen als wenn es langsamer oder garnicht mehr wächst da dein haar bricht durch den spliss... alle 6 wochen die spitzen schneiden zu lassen ist supi aber wenn das haar auch in der länge und nicht nur and den spitzen splissig ist solltest du es leicht stufen,lassen kommt immer ganz auf die haarlänge an...keine harten zopfgummis nehmen am besten sind die ganz dicken, zur nacht ein zopf flechten hilft auch, da du dich nachts im schlaf drehst und haare durch die reibung brechen/ splissen...was pflgendes kann ich dir auch empfehlen und ist auch gar nicht teuer,nimm olivenöl wärme es auf lau an, ab ins trockene haar,handtuch drum und über nacht einwirken lassen und morgens gut auswaschen...spülung und normalen kuren sind auch sehr gut...nicht färben oder bleichen sonder nur tönen ...hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ;-)

NoraBirne
Fragesteller

vielen dank du hast mir sehr geholten <3

schnulli2810  16.05.2014, 08:00
@NoraBirne

gern geschehen wenn ich dir noch irgendwie helfen kann einfach fragen ;-)

Hmm also das harwachstum beeinflusst es nicht, sie brechen halt ab und dadurch vermittelt es das Gefühl das sie langsamer wachsen.. tipps: selten waschen und wenig Chemie :) aber am meisten hangt es mit der Luft zsm, deswegen hatten die Frauen früber viel schönere haare :D da kann man leider nichts machen..